Soll ich mir eine refurbished RTX 2060 für 250€ holen?

Madafaka444  04.01.2023, 00:19

Was möchtest du zocken oder wie hoch soll die Grafik sein?

AnasCh64444
Fragesteller

Spiele wie Minecraft, Fortnite, CS, Roblox, ETS 2 auf hohen Einstellungen, MILSIM wie Squad und Arma auf mittleten.

Madafaka444  04.01.2023, 00:22

Würdest du bisschen mehr Geld ausgeben? Weil der i3 nicht wirklich für Gaming gut ist, sondern eher für office.

AnasCh64444
Fragesteller

Nicht wahr. Tatsächlich ist der i3 eine tolle Einsteiger CPU. Für 70€ tolle Preis Leistung. Und die CPU habe ich schon hrkauft, leider kann ich da nichts mehr verändern.

Madafaka444  04.01.2023, 00:29

Achso ja dann ist es gut die RTX 2060 würde mit Shaders auf Minecraft flüssig laufen. Ich hatte selber noch keine i3, aber war mir halt unsicher, da viele im Internet negativ reden

AnasCh64444
Fragesteller

Soll ich mir diese renewed Grafikkarte holen oder nicht? Du hast mir meine Frage leider nicht beantwortet :/

4 Antworten

Ja,

das ist eine Möglichkeit.

Nur dass es eben nicht gerade die Neuste ist.

Und hier wären mehr als 200,-€ eigentlich zu viel.

Aber 50,-€ für die Wartung und Ersatzteile sind angebracht.

Hansi

AnasCh64444
Fragesteller

Muss ich mir Sorgen über irgendwelche Probleme machen?

Kerner  04.01.2023, 00:34
@AnasCh64444

Nö,

das wäre ja wie "Schrödingers Katze".

Die RTX 2060 passt sogar gut, zu deinem PC.

Hansi

Soll ich mir eine refurbished RTX 2060 für 250€ holen?

--> Nein

Du weist nicht wo sie vorher eim Einsatz war als Krypto Miner gedient hat oder Andersweitig im Einsatz war.

Wenn kauf dir ne Neue

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Hallo,

da würde ich noch ein paar Euro drauflegen und eine neue AMD RX 6600 nehmen. Damit bist du besser bedient.

LG

Die Karte wird von

  • Versand
  • Amazon US
  • Verkäufer
  • Amazon US

angeboten und versendet. Zu dem Preis dürfte noch Mehrwertsteuer und Zoll dazukommen, da kommst du besser mit einer neuen Karte weg. Auch was die Garantiebedingungen angeht, falls etwas mit der Grafikkarte sein sollte, müsste sie vermutlich in die USA geschickt werden.

AnasCh64444
Fragesteller

Ich hab Amazon Prime, das heißt es gibt keine Versandkosten. Eine neue gute Karte liegt leider nicht in meinem Budget und gebraucht kommt bei mir aufgrund vergangener Erfahrungen nicht in Frage.

AnasCh64444
Fragesteller
@jerric8

Die Karte ist quasi gebraucht also halt so n Mittelding a