Passt einen eine RTX 2060 in das GAMDIAS TALOS E3 MESH Rein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das GAMDIAS TALOS E3 MESH ist ein Mid-Tower-Gehäuse und sollte genügend Platz für die ASUS RTX 2060 Grafikkarte bieten. Die RTX 2060 ist keine besonders große Grafikkarte, und die meisten Mid-Tower-Gehäuse sind so konzipiert, dass sie Grafikkarten dieser Größe problemlos aufnehmen können.

Dennoch empfehle ich dir, die genauen Abmessungen des Gehäuses und der Grafikkarte zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie zusammenpassen. Das GAMDIAS TALOS E3 MESH sollte normalerweise Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 350 mm oder mehr aufnehmen können, was für die RTX 2060 mehr als ausreichend ist. Stellen Sie sicher, dass Sie auch genügend Platz für andere Komponenten wie das Netzteil und eventuell Festplatten oder SSDs haben.

In den meisten Fällen sollte die RTX 2060 problemlos in dieses Gehäuse passen. Wenn Sie sich jedoch nicht sicher sind, können Sie die genauen Abmessungen des Gehäuses und der Grafikkarte auf den Herstellerseiten überprüfen oder den Kundendienst des Gehäuses oder der Grafikkarte kontaktieren, um sicherzustellen, dass sie kompatibel sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung