Ich habe ihn angelogen, was tun?

16 Antworten

Wenn man mit seinem Partner nicht offen sprechen kann und dann auch noch lügt, geht das früher oder später nach hinten los. Wer hat schon dauerhaft Lust auf eine Beziehung, in der es keine Kommunikation gibt? Ich nicht.

Ich würde ehrlich mit ihm sein. Eine kleine Notlüge ist ok, aber nicht wenn andere davon negativ betroffen sind - das kann schlimmere Konsequenzen für dich haben. Wenn du es ihm so erklärst wie in dieser Beschreibung, wird er es verstehen.

(WOBEI ES DIE WARHEIT WAR;WIR FRAUEN DENKEN VIEL :)

Nützt nur nichts, wenn man in einem Topf voll Gülle immer nur umrührt. Das Ergebnis bleibt am Ende dasselbe!
Was bitte soll solch eine Lüge?
Warum beschuldigst du einfach irgend eine Person, die dafür nichts kann?
Warum erfindest du überhaupt solch einen Schwachsinn?

Und genau durch solche Gedanken entstehen dann falsche Verurteilung wegen sexuellem Missbrauch.
Sag deinen Eltern bitte, dass die Lobotomie fehlgeschlagen ist!

Nein. Ich hätte die Wahrheit mit ihm besprochen. Du sagst du hast keinen Grund bisher.

Dann rede offen und ehrlich mit ihm.

Wenn du es ihm nicht sagst, wird es auf andere Weise erfahren und dann ist die Beziehung garantiert kaputt.

Wenn du ihm  die Wahrheit sagst, besteht immerhin die Chance das er zwar im ersten Moment wütend wird, es sich dann aber überlegt.

Bleib beim nächsten Mal bei der Wahrheit, dann passiert so etwas gar nicht erst.