Kann jemand sehen, ob ich im Ausland bin, wenn die Mailbox anspringt?

3 Antworten

Die Vorwahl wird immer die von Deutschland sein, der Anruf wird mit Roaming in ausländische Netze verteilt, findet man den Anrufer, der nimmt den Anruf nicht an, geht das Gespräch zurück an die Mailbox, ist das Handy aber aus, springt gleich die Mailbox an. Und man kann nicht anhand der Ansage feststellen, wo der Angerufene gerade ist.

snoopyne
Fragesteller

dann hat die Person mich angelogen. Verstehe nur nich warum sie das machen sollte. Niemand wußte was ich mache, nur meine Eltern wußten wo ich mich aufhalte. Aber die Person wußte, dass ich wandern war und das wußten meine Eltern nicht einmal....

ne, normalerweise erkennt der anrufende nicht wo du dich befindest

snoopyne
Fragesteller

was sollte das dann?? Warum sagt die Person dann, dass sie die Nummer gegoogelt hat?

snoopyne
Fragesteller
@Franticek

wieso? welche gibt es denn? Sie hat angeblich versucht mich auf dem Handy anzurufen und da ne Nummer gesehn oder gehört, die sie eben gegoogelt hat.

Nein, nicht dass ich wüsste. lg