Ich habe Gewissheit bekommen was jetzt(Ex)?

8 Antworten

Ganz klar das sie dich Eifersüchtig machen möchte. Warum sonst schreibt sie mit dir und reibt dir ihren aktuellen Freund unter die Nase? Du schreibst ganz knapp zurück und sie erzählt immer weiter.

Sofern du mit ihr abgeschlossen hast blockier sie am besten. Wenn nicht, dann steig darauf ein und sieh weiter wohin das führt. Ich habe auch den Eindruck als wäre dieser neue nur erfunden.

Hat ein bischen hohe Erwartungshaltung das Mädel.
Und auf jeden Fall hat sie noch nicht mit dir abgeslossen.

Hm wo kann man in dieser Zeit noch Reiten gehen?

Sie will dich Eifersüchtig machen. Muss nicht unbedingt heißen, dass sie dich zurück will, sondern dich vielleicht einfach nur verletzen. Ist aber auch blöd wenn du nicht antwortest. Wenn du keine Lust auf sie hast, blockiere sie einfach und gut ist.

Du hast offenbar noch Gefühle für sie, wie du in einer früheren Frage geschrieben hast. Warum antwortest du nicht, obwohl du online bist?

Du kannst folgendes versuchen:

  • Ich war mit einer Freundin unterwegs und es war echt schön mit dir und wie war dein Tag so?

Wenn sie komisch reagiert, frag sie, warum sie so reagiert, da sie ja angeblich einen Freund hat.

marimo01  28.12.2020, 21:52
Ich war mit einer Freundin unterwegs und es war echt schön mit dir und wie war dein Tag so?

Es sollte eigentlich heißen:

  • Ich war mit einer Freundin unterwegs und es war echt schön mit ihr und wie war dein Tag so?

Warum minimierst du nicht einfach deinen Stress damit indem du sie auf Whatsapp blockierst und bei FB auch von der Freundesliste schmeißt (auch da würd ich zusätzlich vor dem runterschmeißen blockieren).

Wenn sie eh nen Neuen hat... und dich stresst mit ihrem Wunsch nach deiner sofortigen Aufmerksamkeit... und du dich eingeengt fühlst... dann wäre das ein Weg für dich um das zu unterbinden.

Das wäre mir zu peinlich. Lass sie einfach ziehen und fertig. Sie führt da so ein schwammiges Verhältnis zu dem andern Typen.... da muss man erstmal abwarten. Aber an deiner Stelle würde ich die Frau jetzt mal ziehen lassen .