Grey's Anatomy intro: wem gehört das Auge?/

4 Antworten

Ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass es Ellen Pompeo's Auge ist. Wenn man ganz genau schaut, bevor die Wimpernzange ans Auge geht, dann kann das auch gut sein. Die Augen würden passen.

Kim Raver könnte passen, allerdings war sie nicht von der ersten Staffel an dabei...

Ich denke, es ist keine von den Darstellerinnen. Einfach nur irgendeine (vielleicht ein 0815 Model), die herhalten musste.

Walsh, Heigl und Pompeo würde ich auf jeden Fall ausschließen. Passt nicht.

Ich hätte auch gedacht das wäre Meredith...