Neue Telefonnummer, Kontakte synchronisieren und blockiert?

3 Antworten

dass du sein Bild nichts sehen kannst kann auch daran liegen dass er seine privatsphäre eingeschränkt hat und nur seine gespeicherten Kontake sein PB anzeigen lässt. Möglicherweise hat er dich einfach nicht eingespeichert.

Ausserdem kann man die Kontakte Synchronisieren. Wenn er seine Nummer auf Whatsapp geändert hat und seine Chats behalten wollte solltest du eigentlich noch geblockt sein falls dies der Fall wäre.

Rosmarin123
Fragesteller

Nein. Mit einer anderen Telefonnummer sehe ich sein Bild.

Rosmarin123
Fragesteller
@Rosmarin123

Ist es relevant, dass die andere Telefonnummer such noch existiert und ich da ebenfalls geblockt bin. Die alte Telefonnummer benutzt er geschäftlich.

Vitfrik  07.02.2018, 10:40
@Rosmarin123

Also Whatsapp kann er nur mit einer Nummer benutzen. Wenn er auf beiden Nummern Whatsapp hat sind es unterschiedliche Accounts. Falls du auf beiden geblockt bist, hat er dich auf dem neuen sehr wahrscheinlich manuell geblockt.

Kommt drauf an was für ein handy er hat. Aber bin der meinung das man bei den meisten nochmal selbst machen muss.

Also ich kenne das nur so, das man selber nochmal die Nummer ‘‘einspeichern muss‘‘ und nochmal blockieren muss

Rosmarin123
Fragesteller

Warum speichert er meine Nummer in sein neues Handy um mich zu blockieren. Die neue Nummer hat er nicht verschickt. Kam jetzt nur durch Zufall raus

chrissipunkt  07.02.2018, 22:49

Ich hatte vor einem Jahr ne neue Nummer, hab da auch die Person eingespeichert das sie in meiner Liste ist und hab sie dann blockiert. Weiß nicht, ob man sie auch ohne einspeichern blockieren kann 🤔

Rosmarin123
Fragesteller

Warum hast du die Person den überhaupt noch eingespeichert und geblockt? Das verstehe ich irgendwie nicht, warum man sich da Mühe mit macht. Vielleicht kannst du es mir erklären 😊

chrissipunkt  07.02.2018, 22:58

Damit die Person mir nicht mehr schreibt bzw mich nicht mehr anruft 😀, wenn ich die Nummer nicht einspeicher, kann ich sie nicht blockieren 😬

chrissipunkt  07.02.2018, 23:04

Ja, Freunde etc, gefragt bzw man kann immer die Nummer von einem weitergeben..