Ich hasse es, wenn Frauen "spielen". Eie oft passiert das? Ist es bei euch auch passiert?

ToffeeFee50  13.06.2022, 18:28

Vielleicht denkst du falsch und sie will gar keinen Kontakt mit dir?

Hilfe238
Fragesteller

Doch will sie. Sie stehen auf mich und ich kann das einfach lesen. Bin dafür geschult Körpersprache zu lesen.

ToffeeFee50  13.06.2022, 18:30

Dann lief in deiner Schulung was schief 😂so verhält sich keine Frau, die was will von jemanden, sondern ganz im Gegenteil

Hilfe238
Fragesteller

Woher willst du das wissen??

ToffeeFee50  13.06.2022, 18:34

Weil sie alle Signale zeigt, dass sie von dir in Ruhe gelassen werden will und du kapierst es einfach nicht

Hilfe238
Fragesteller

.... Ach vergiss es

7 Antworten

Villt war das Foto auch nicht für dich gedacht. Wenn etwas von dir gewollt hätte, ich betone hätte, dann würde sie sich eventuell auch melden. Junge du hast leider verloren....

Wer sich blockiert, will definitiv nichts von dir. Ebenso hat es nichts mit dir zu tun wenn jemand ein Bild von sich postet. Du bildest dir zu viel ein.

Hi,

Entweder lachst du dir die falschen Frauen an, oder du bist noch ein bisschen zu unerfahren (sorry wenn ich das jetzt so sage).

Und das kommt dir nicht nur so vor, das manchen mache Frauen wirklich, wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Dann ist es meist aber auch schon zu spät, wenn sie merkt, dass sie dir auf der Nase rumtanzen kann.

Wieso erwarten Frauen, wenn sie von mir etwas will, dass ich sie anspreche, wtf??

Das ist halt in 90% der Fälle so. Frauen machen das meist nicht. Die trauen sich halt manchmal auch nicht. Das ist dann dein Job als Mann, das zu machen. Also zumindest zu ihr zu gehen und zu sagen: hallo, ich bin der xyz.

Vg

Hilfe238
Fragesteller

Aber wenn ich dann nichts von ihr will und sie sich deshalb rächt an mir?

skipworkman  13.06.2022, 18:54
@Hilfe238

Wenn du nichts von ihr möchtest, dann sag ihr das halt oder ignoriere sie. Dann verliert sie auch irgendwann das Interesse und ist sauer auf dich, und dann biste das Problem dauerhaft los, das lässt sich dann meist aber auch nicht mehr rückgängig machen.

Ich könnte kotzen, es ist immer das selbe. Wieso spielen viele Frauen solche Spiele oder kommt es mir nur so vor? Das ist nicht das Einzige was mich stört.
Wieso erwarten Frauen, wenn sie von mir etwas will, dass ich sie anspreche, wtf??

Also erstmal der Reihenach beruhige dich...

1.Nicht jede Frau passt zum Mann

2.Sind Frauen verschieden

3.Nicht jede Frau passt zu dir

4.Macht Social Media alles schwieriger Ansprechen wäre besser

5.evtl hat sie schon ein Freund

6.Such weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Das einzige was die von dir will ist ihre Ruhe.

Die hat nicht gespielt sondern dir unmissverständlich klar gemacht das sie dich nicht in ihrem Leben haben und in Ruhe gelassen werden möchte.

das sie dir nicht geschrieben hat war klares Zeichen Nummer eins. Du hast sie dann aber belästigt also hat sie dich blockiert.

easy

Hilfe238
Fragesteller

Als ob du wüsstest was alles passiert ist. Du hast einfach keine Ahnung.