Ab wann ist es hinterherrennen?

4 Antworten

Hat sie denn darauf reagiert? Schreibt sie zurück.. hast du sie nur angerufen oder habt ihr auch miteinander gesprochen?

wenn sie sich auf den Kontakt einlässt sehe ich das nicht als hinterherlaufen.. erst wenn sie sich nicht meldet solltest du es bleiben lassen

Derek11
Fragesteller

Sie ging ran, ja. Aber antwortete nicht auf meine Nachricht. Das kann aber viele Gründe haben. Dafür müsste ich aber mehr ins Detail gehen und das lieber pn

Es ist hinterherrennen sobald du hinter ihr her rennst.

Aber grundsätzlich solltest du genauer drauf achten wie die Personen auf dich reagieren.

wenn du sie nur anrufst, um sie zu "retten", dann kann daraus nichts werden. sie will erobert werden

Derek11
Fragesteller

Das dachte ich auch mal, aber Mädchen entscheiden sich für den von dem sie das Gefühl haben dass sie ihm jeden Moment egal sein könnten. Deshalb ist es eben wichtig keinen Mädchen hinter her zu rennen und das funktionierte seit ich einmal kassiert habe auch recht gut. Ich hätte ja genauso gehandelt wäre die Situation für sie nur nicht bedrohlich

PAYAKOOTHA  30.07.2018, 19:09
@Derek11

diese art mädchen kommen für dich nicht infrage. ihnen hinterherrennen zwecklos. es gibt auch andere mädchen

Derek11
Fragesteller
@PAYAKOOTHA

Ich renn ihr ja auch nicht hinter her, meine Frage war ob das was ich tat so gewertet wurde? Und was genau für Mädchen meinst du?

PAYAKOOTHA  30.07.2018, 19:14
@Derek11

das brauchst du nicht zu wissen. wer zu dir kommt, der will was von dir, und wer nicht zu dir kommt, der will nichts von dir... mädchen, die sich z.b. bei dir melden, wenn es ihnen danach ist, das meinte ich mit anderen mädchen.

Derek11
Fragesteller
@PAYAKOOTHA

Also ich finde wenn man streit hat und sie schuld ist sollte sie sich auch melden, passierte auch immer, aber hast in einem Punkt Recht, wer zu einem kommt der will was von einem, aber man sollte auch wissen ob das passieren wird und wie man sowas erreicht, damit man es nicht vermasselt

ach ich sehe das nicht so eng wenn ich mir genervt vorkomme wird es die person merken so lange es keiner ist der psychoterror macht ist alles gut