Ich vermisse ihn sehr, ich habe es teilweise versaut?

Ich habe ihn zuerst auf WhatsApp gelöscht, eine Woche später hat er es auch getan :/

6 Antworten

So wie es sich anhört, hast Du es wirklich vermasselt. Ihr jungen Leute legt auch viel zu viel Wert digitalen Status, ob man beim Messenger noch drin ist, ob man jemanden auf Insta folgt, oder nicht...

Wie Du es beschreibst, bist Du einfach viel zu verwirrt. Du hast nicht einen Augenblick gehabt, wo Du nicht verwirrt warst. Und genauso hast Du reagiert. Statt einfach mal nichts zu tun und sich die Dinge entwickeln zu lassen. Stattdessen war das für dich irgendwie eine Art Kampf, eine Art Abstecken wie er auf deine Aktionen reagiert. Das hättest Du lassen sollen und davon ausgehen sollen, dass er Dir nichts schlechtes wollte. Das hast Du aber nicht.

Vielleicht hast Du beim nächsten mehr Glück, in dem Du ein solches Verhalten unterlässt. Kann für Dich nur von Vorteil sein :-)

Ja du hast ein bisschen Schuld. Wenn ihr euch gegenseitig toll findet, werdet ihr eine Lösung finden, wenn nicht dann bleibt es einseitig und du unglücklich.

Ja, du hast es versaut. Es war unklug von dir „kühler“ zu reagieren und ihn mit Hinweis auf das Alter abblitzen lassen.
Die Bemerkung von ihm, dass er nicht noch einmal verletzt werden möchte zeigt ja wie sehr er dich mochte und wie sehr ihn die Ablehnung getroffen hat. Deshalb war der Zug schon lange abgefahren als du hinterher bei ihm angekommen bist.

Die ganzen Spielchen mit „wer hat wen wo zuerst blockiert, gelöscht“, sind nur die Nachwirkungen von deinem Korb.

Ich hoffe du erwartest jetzt nicht wirklich von ihm, dass er es noch einmal mit dir versucht.

Hier trifft die „Take me Out Regel“ voll zu: „Nicht zu früh auf den Buzzer hauen.“

Er mochte dich bestimmt! Aber so ein Hin und Her mögen die meisten Jungs nicht. Und wenn du dich ihm entziehst, dann wird er, wenn die Gefühle seinerseits nicht allzu groß waren, nicht mehr hinterher laufen - vermute ich.

Adisa4463
Fragesteller

1 Monat lief er mir hinterher , hat zwar nicht oft gemeldet habe es immer wieder versucht. Sogar nach seinem Urlaub hat er mich angeschrieben, aber jetzt ist vorbei

AurelianK  16.09.2021, 09:22
@Adisa4463

Jetzt wird er es aber vermutlich nicht mehr tun, da es anscheinend zu viel Hin und Her war... Signalisiert man einem Jungen deutlich "Nein!", lassen die vernünftigen Kerle auch locker.

Woran hast du erkannt das du Gefühle für ihn entwickelt hast?

Adisa4463
Fragesteller

Ich habe ihn vermisst. Er hat mich angeschaut und dann habe ich das Kribbeln gespürt. Ich war erstmal locker und habe ihn immer geärgert und provoziert, später war ich gehemmt und traute mich kaum was zu sagen. Dann habe ich gemerkt oh oh ich habe mich verliebt 😔

Lina363  16.09.2021, 09:43
@Adisa4463

Ich mach mir auch sehr viele Gedanken, weil ich eben dieses kribbeln nicht habe bzw. ich spür schon manchmal was im Bauch bei ihn aber das spür ich auch einfach Mal so im Alltag:(

Adisa4463
Fragesteller
@Lina363

Meistens weiß man es sofort. Bei ihm war ich anfangs nicht sicher aber jetzt spüre ich eine Verbundenheit . Vermiss ihn total und diese Herzschmerzen bringen mich um. Vielleicht magst du ihn doch nicht so sehr oder du merkst es erst wenn er weg ist

Lina363  16.09.2021, 10:26
@Adisa4463

Ich spür seit Anfang an eine Verbundenheit und vermisse ihn sehr. Ich möchte eine Zukunft mit ihn!

Spürst du dieses kribbeln nicht einfach auch Mal im Alltag?

Adisa4463
Fragesteller
@Lina363

Ja schon aber dann denke ich sofort es liegt an ihm. Also dass ich ihn vermisse und dann kommt es auch im Alltag

Lina363  16.09.2021, 12:26
@Adisa4463

Ja kann bei mir auch so sein, wenn ich an ihn denk, was eigentlich eh die ganze Zeit ist. Als ich ihn kennengelernt hab, hab ich über's ganze Gesicht gestrahlt und hatte so viel Glücksgefühle, teilweise immer noch