Ich habe gestern um 2 uhr oder so einen schwarzen schatten gesehen an meiner wand und das ist nicht das erste mal . Kann mir jemand helfen ?

9 Antworten

Vielleicht Schatten oder irgendwelche Insekten. kannst du den Schatten genauer beschreiben?

Vor ein paar Jahren gab es bei uns auch so einen Vorfall und ich will keine dummen Kommentare hören. Du solltest vielleicht darauf achten, wenn der Schatten in der Nähe ist ob es vielleicht eisekalt wird oder ob man ein Kratzen oder Klopfen hört. Dann spricht es definitiv für einen Geist.

Das hatte ich auch schonmal und hab mich drüber gewundert, bis ich dann irgendwann da hinter gekommen bin: Ich hatte die Jalousie offen, meine Nachbarn gegenüber auch. Die waren gerade am Vögeln und hatten eine Lampe so platziert, dass ich seinen P***s als Schatten auf meiner Wand gesehen habe. Seitdem lasse ich immer die Jalousie zu.

Kristall07  13.01.2020, 23:07

Ich denke in so einem Fall wäre mir ein geist lieber XD

Wird schwer dir da eine sinnvolle Antwort zu geben. Aber dei dir gewiss: Geister waren es sicher nicht. Du brauchst also keine Angst zu haben! Das hat irgendeine natürliche und absolut harmlose Ursache. Also schlaf nächste Nacht einfach getrost weiter.

Nein,wir können dir da leider nicht helfen.Außer mit der Aussage,dass es sicherlich kein Geist war,falls du das annimmst!