Frage von Thylacine, 102

Ich habe gerade eine Kakerlade gegessen - schädlich oder nicht?

Ich lebe zurzeit in einem tropischen Land und bei mir wimmelt es vor so einigen Viechern... Jedenfalls habe ich vorhin die Geduld verloren, ne Kakerlake mit meiner Hand zerquetscht und einfach gegessen, weil ich gerade ein bisschen betrunken bin und weniger Hemmugnen als sosnt habe...

Meine Frage: Können zermatschte Kakerlaken irgendwelche Krankehiten übertragen oder habe ich gerade nur ne Extra-Portion Protein zu mr genommen? :o(

Antwort
von Deichgoettin, 52

Ich wußte gar nicht, daß es in den Tropen auch Trolle gibt. Tropentroll?

Antwort
von Irina55, 76

Die sind sogar sehr gesund. Proteine ohne Ende.

Antwort
von TorDerSchatten, 37

Da Kakerlaken sich am Boden aufhalten und gerne auch an oder in Abflußrohren sind, alles fressen was sie finden, sind sie extrem mit Bakterien und anderen Krankheitserregern besiedelt.

Du kannst dich sehr wohl mit verschiedenen Krankheiten infiziert haben.

Antwort
von fulchecker, 53

haha lol... das ist auch meine Standardreaktion, wenn ich die Gedult mit jemandem verliere. Ich zerquetsche die Person einfach und esse sie dann!

Naja, Spaß beiseite, es könnte schon sein, dass die Krankheiten übertragen. Falls dir in den nächsten Tagen schlecht wird oder du Fieber oder so was kriegst auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort
von SaiiT, 73

Mhh legga legga immer rein damit schön matschig

Antwort
von Thylacine, 18

Leute, ich hab nur Spaß gemacht :D 

Antwort
von charmingwolf, 27

Dann  hattest  doch ein ganzes Menu gehabt. Kakerlaken wenn
sie Sterben noch schnell die Eier Ablegen. Tut dir das Händchen nicht weh, denn
der Panzer ist ziemlich hart, und nicht einfach zu fangen(ca. 5 Km. die Stunde
und ändern die Richtung X mal.

Nächste Mal zuerst Photographieren. Pass Auf, ein Amerikaner
ist Gestorben nachdem er Kakerlaken und Würme Gegessen hat, wir vollen dich als
Troll noch eine Zeit behalten.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community