Ich habe gerade eine Kakerlade gegessen - schädlich oder nicht?

3 Antworten

haha lol... das ist auch meine Standardreaktion, wenn ich die Gedult mit jemandem verliere. Ich zerquetsche die Person einfach und esse sie dann!

Naja, Spaß beiseite, es könnte schon sein, dass die Krankheiten übertragen. Falls dir in den nächsten Tagen schlecht wird oder du Fieber oder so was kriegst auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Da Kakerlaken sich am Boden aufhalten und gerne auch an oder in Abflußrohren sind, alles fressen was sie finden, sind sie extrem mit Bakterien und anderen Krankheitserregern besiedelt.

Du kannst dich sehr wohl mit verschiedenen Krankheiten infiziert haben.

Die sind sogar sehr gesund. Proteine ohne Ende.