Insektenschutzspray geschluckt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise wird dir nicht viel passieren, es ist ja ein Spray das man auch auf die Haut sprüht und mal einatmet. Insektenschutz-Spary ist was zum Auftragen, und *nicht* zum damit im Raum rumsprühen! Nachher stinkt das ganze Zimmer und die Insekten fühlen sich nur noch auf Dir wohl...

Aber "das Internet" ist da nicht die richtige Anlaufstelle! Für solche Fälle gibt es die:

Gift-Notrufzentrale: 06131 19240

Die können dir sagen ob Du zum Arzt mußt und wie gefährlich es ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so ein Spray im Innenraum sowieso nicht benutzen, du atmest das Zeug doch ein. Jetzt gibt es auch keine Stechmücken mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht sterben‼️

Es sei denn Du bist eine "heiße Biene", da wäre INSEKTENSPRAY für Dich dann sehr gefährlich... 😳

Ein paar Tropfen im Müsli bringt Dich nicht um‼️

Das nächste Mal einfach mal die Augen auf‼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschubba
03.11.2016, 12:56

Hahaha... herrlich deine Antwort, ich hab so lachen müssen...

Es sei denn Du bist eine "heiße Biene", da wäre INSEKTENSPRAY für Dich dann sehr gefährlich... 😳

0
Kommentar von karin69
03.11.2016, 12:58

Danke‼️😊👍

0
Kommentar von derkex
22.03.2017, 22:52

Klar bin ich ne heiße Biene 💁🏽😂

0

Was möchtest Du wissen?