Ich habe Gefühle für meine beste Freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich bin selber lesbisch und hab das auch durch meine beste freundin erfahren, weil ich voll in sie verliebt war und ich hab das auch 1/2 jahr nichts gesagt doch iwann konnte ich nicht mehr und hab ihr das gesagt, leider hat sie es nicht erwiedert :(( trotzdem hat das nix geändert und wir sind immernoch beste freunde... ALSO was ich dir damit sagen wollte ist das du ihr es UNBEDINGT sagen musst!! Und wenn ihr beide gleich empfindet hast du natürlich glück und wenn nicht dann musst du damit leben, und wenn sie eine gute freundin ist dann bleibt alles beim alten, ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Viel Glück !!!

PS: sag mir wenn ich dir geholfen habe

Die kann auch vom Wesen so sein, so dass sie halt öfters mal eben Menschen beobachtet. Ich zum Beispiel schaue viele Leute an. Ich weiß auch nicht, ich beobachte halt regelmäßig und gerne. Klar, angucken kann auch bedeuten dass die Frau was von dem Mann will oder ihn zumindest attraktiv findet, aber ich würde mir da nicht zu viele Hoffnungen machen. Dieses Berühren könnte auch ihr Wesen sein. Sie kann beispielsweise auch ohne Gefühle Berührungen gegenüber offen sein und halt irgendwo generell Menschennähe suchen. Guck dir das Spielchen genauer an - Viele Jungen denken die Frau hätte Gefühle und dabei ist es einfach nur ihre Art.

TamaraTamara
Fragesteller

ich bin weiblich :)

freezyderfrosch  08.09.2011, 15:42
@TamaraTamara

Okay... egal, kommt so ziemlich das Selbe bei raus. Das meiste ist ja auf die Frau und nicht auf dich bezogen.

ki2177027  11.08.2012, 01:08

ich (männlich ^^) beobachte auch gerne udn viel zum beispiel verhalten weil es mcih interessiert .

Rede doch einfach mal offen und ehrlich mit ihr darüber. Sie wird es sicherlich verstehen, sie ist ja schliesslich deine beste Freundinn. Und wenn sie genauso denkt ist es super! Aber um das herauszufinden musst du wohl oder übel über deinen Schatten springen müssen. Ich wünsche dir viel Erfolg! :D