Ich glaube, ich (w) hab Gefühle für meine beste Freundin. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weist du ob deine Freundin ebenfalls auf Frauen steht?

Deine Beste Freundin hat einen Freund ich schätze das sie ihn sehr liebt und wenn du sie jetzt drauf ansprichst eure Freundschaft vielleicht zerbricht. Es wird nie einen richtigen moment geben jemandem deine gefühle zu sagen, aber überleg ob du vielleicht dinge riskieren willst. Nicht das du am ende bereust es ihr nie erzählt zu haben. Wie stehst du zu deinem freund, du liebst ihn? fühlst du das gleiche was du für sie empfindest ? Wenn du es riskieren willst würde ich zunächst mit deinem freund reden. Schließlich sollte er wissen wie du dich fühlst, am ende fühlt er sich noch benutzt das er nie davon wusste und so. Er hat es verdient zu wissen.