Vergiss das ganz schnell wieder! Du bist noch viel zu jung dafür. In einem Jahr denkst Du Dir dann:"Oh man, ich bin total überfordert, hätte ich doch noch gewartet".

Also, vergiss es bitte. Man sieht ja auch, was aus so jungen Müttern wird.

...zur Antwort

Ich praktiziere Boxen jetzt schon mehrere Jahre lang, und trainiere auch nur alle 2 Tage.. wie das bei den Fernost-Kampfkünsten ist, weiß ich nicht.

Aber 2 Tage in der Woche reichen.. denke ich.

...zur Antwort

Java. Du fragst Dich sicherlich, wieso. java ist sehr bequem, der QC ist immer übersichtlich... wenn Du keine Schei*e damit machst. Es läuft auf allen Plattoformen, ein riesiger Pluspunkt. Die Sprache ist sehr weit verbreitet und wird heute oft verwendet. Wenn du eher in Richtung Spiele programmieren gehst, empfehle ich Dir C#

Und wenn du überhaupt anfangen willst, dann visual basic.... wie der Name schon sagt:"Visual Basic(s)"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.