Ich habe Gedichte geschrieben doch habe keinen plan ob sie gut sind?

4 Antworten

Es sind Deine Gedichte und Deine Gefühle!
Wenn Du ehrlich mit Dir bist, können sie nicht schlecht sein.

Was andere darüber denken oder dabei empfinden,
kannst Du nicht beeinflussen und es muß Dir deshalb auch egal sein

Ich persönlich finde sie autentisch und anrührend.

Als Form würde ich empfehlen:

Du bist es
Ich hatte das Bedürfnis, dich so fest zu umarmen
Meine Augen suchen dich jedesmal
Ich wusste du bist es
Alles spricht gegen uns
Doch trotzdem lieben wir uns

Hallu ✨

Ja deine Gedichte finde ich schön! Ich fande das 3. und 4. Gedicht sehr gut geschrieben. Was mich aber bisschen nervt ist dass alle die '...' haben. Sollte das so sein? Naja aber das fand ich etwas komisch weil man kann es ja paar mal benutzen aber hier in dem Fall war es immer. Es war kein normaler Punkt oder Komma dabei, es waren nur diese 3 Punkte.

Ansonsten finde ich es sehr Interessant wie du schreibst. Die Message war klar und viele können bestimmt relaten.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Heywasgeht001
Fragesteller

Dankeschönn ja ich glaube ich sollte vllt das mit den vielen Punkten lassen haha

Man ist es ja eher gewohnt Gedichte im Reim zu lesen, das fließt auch schöner, wenn du weißt was ich meine. Wie du es verfasst finde ich sehr schön, es sind halt aber sehr kitschige Themen die jedem jeden Tag passieren. Ist nicht deine schuld das dieses Thema zu viel benutzt wurde, aber erinnert dann sehr an tumbler u know? XD

Aber mach weiter, kann nur besser werden und ist Mega gut für Hirn und Charakter <3

Heywasgeht001
Fragesteller

Dankeschönn für deinen Rat <3

lyrisch wenig anspruchsvoll und sehr kitschig also nicht meins. als Liebesgeständniss oder so gut wenn man es mag aber nicht als gedicht es reimt sich ja nicht mal und hat keine versen

nordstern690  29.04.2022, 01:53

Eine Freundin von mir hat Preise gewonnen mit ihren Gedichten und ein Buch mit Gedichten herausgebracht. Da ist kein einziger Reim drin.

Und die Verse hat die Fragestellerin wohl einfach hier nicht geschrieben, damit es nicht zu lang wird.

nordstern690  29.04.2022, 02:03
@Heywasgeht001

3 finde ich am allerschönsten.

Ich liebe Sternschnuppen, aber so habe ich es noch nie gesehen