Ich habe gecracktes Windows und habe trozdem den windows 10 update icon bekommen meine frage is soll ich es reservieren oder könnte ich einen auf den deckel be?

6 Antworten

Du kannst es reservieren und installieren, allerdings erhältst du, soweit ich weiß, nur eine Home Version. Außerdem ein Wasserzeichen und du wirst aufgefordert, dir eine legale Version zu kaufen. Wenn du es "zufällig" über einen legalen Key (KMS-Server...) aktiviert hast, bekommst du sogar eine "normale" Win 10 Version.

Atomfisch
Fragesteller

Hm ok danke wielange kan man noch win 10 reservieren ^^ dan könnte ich ein billigen key kaufen auf amazon

Sarius94  30.07.2015, 17:26
@Atomfisch

Ein Jahr lang ;-) Ab gestern :) Wobei die billigen Keys ja auch meist gecrackt/nicht ganz legal sind :/

Du kannst in jedem Fall einen auf den Deckel bekommen,

aber soweit ich überprüft Microsoft den Lizensschlüssel beim Update und könnte dein Windows sperren.

microsoft weiß das millionen gecrackte kopien von win7 im umlauf sind. alleine in china fast alle... die geben bewusst auch dwn leutwn diw chance auf win win10 upgrade. ne anzeige ist immer möglich, aber unwahrscheinlich (intern. rechte probleme, microsoft aussenwirkung etc.)

Laptop in ebay gekauft und gestern herausgefunden das es gecracktes win 8.1 ist

Du darfst es dir holen. Wurde sogar in einer Pressesprechung gesagt.