Ich habe Geburtstag - was machen?

13 Antworten

Alles Gute zum Geburtstag! Wer weiß, vielleicht planen sie ja eine Überraschungsparty! Du könntest natürlich auch was über deinen Geburtstag erwähnen.. Ich würde aber auch mit meinen Eltern reden. Ansonsten mach dir einen schönen Tag und sei nicht traurig darüber!! 💓👆

Alles Gute zum Geburtstag! Wer weiß, vielleicht planen sie ja eine Überrarschungsparty! Du könntest natürlich auch was über deinen Geburtstag erwähnen.. Ich würde aber auch mit meinen Eltern reden. Ansonsten mach dir einen schönen Tag und sei nicht traurig darüber!! 💓👆

<3 Erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch! <3

Fühl dich jetzt einfach mal ganz lieb in den Arm genommen! {{{}}}

Magst du etwas Schönes mit dir selbst unternehmen? Dir etwas gönnen? Dir selbst einen Kuchen backen?

Hast du jemanden eingeladen? Wissen deine Freunde überhaupt, dass du Geburtstag hast?

AnianaPitu  03.04.2019, 02:50

Den letzten Abschnitt muss man sich echt fragen.. einige können sich sowas nicht merken.

Aller gute ^^

Naja ich persönlich find meinen Geburtstag seit 2-3 Jahren schon nichtmher wichtig und ich bin 16 naja aber wenn es djr so wichtig ist sprech mal mit deinen Eltern vllt könnt ihr ja ne nachträgliche Feier mit Familie und freunden machen

Gruß leon

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe + Gute!

Ja, das ist natürlich blöd und stimmt einen traurig...
Wie wär´s, wenn Du Dir selbst ein kleines Geschenk machst, indem Du ne Runde shoppen gehst und Dir vielleicht noch ein Eis gönnst..?

Kommt Deine Mom nachher wieder? Wenn ja, vielleicht hat sie ja doch eine Überraschung für Dich?

Liebe Grüße, ----->