Hallo, Ich habe heute Geburtstag und bin trotzdem irgendwie unglücklich. Ich habe tolle Geschenke bekommen und einen leckeren Kuchen, trotzdem bin ich traurig... Warum?
Antworten (14)
-
1Antwort von
SonylSonyl
Habe ich auch immer am Geburtstag, schon als Kind. Weiss heute noch nicht warum. Also feiere ich immer einen Tag später. Alles liebe zum Geburi, tschüss Sonyl
-
1Antwort von
LustgurkeLustgurke
na, dein nick sagt mir daß du eh zum traurigsein neigst. das vergeht auch wieder
Kommentar von
LustgurkeLustgurke ach bevor ichs vergess: happy birthday
-
-
1Antwort von
RehbileinRehbilein
Dir fehlen Zuneigung und Freunde.
Sonst würdest du dich hier heute Abend gar nicht aufhalten.
-
0Antwort von
KADY1984KADY1984
wie alt!? Vielleicht schaust du zurück, siehst was du in der vergangenheit erreicht hast und das macht dich unzufrieden?!
-
0Antwort von
iris2205iris2205
lade deine Freunde ein, habe Spaß, denn geht`s dir bestimmt besser !!!
-
-
0Antwort von
dita1988dita1988
Geschenke machen ja auch nicht glücklich, sondern dei Menchen, ofentsichlich fehlen die dir. Warum sollte man an seinem Geburtstag auch immer glücklich sein?!
-
0Antwort von
nettermenschnettermensch
erstmal einen herzlichen glückwunsch. nur die frage, warum du, das mußt du schon mitteilen.
-
0Antwort von
MiCHaeLA1009 Alles Gute. Vll. fühlst du dich ja allein. Unternimm doch was. Du hast schließlich Geburtstag. Hol dir saftige Rabatte. Die Leute sind heute besonders nett zu dir. Mach einen drauf
-
0Antwort von
StealthkillerStealthkiller
Weil du alt wirst? Falls es das ist, dann mach dir nichts draus. ALLE werden älter....
Lg :-)
14
Dann is nich normal..... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag erstmal..... Meine Mum wird heute 47. und die lacht, hast bestimmt ne schlechte Tagesform. Und jetzt weg vom Rechner geh feiern.