1

Am Geburtstag unglücklich?

Frage von symphonyofpain symphonyofpain

Hallo, Ich habe heute Geburtstag und bin trotzdem irgendwie unglücklich. Ich habe tolle Geschenke bekommen und einen leckeren Kuchen, trotzdem bin ich traurig... Warum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von novipsnocribs novipsnocribs

Wie alt biste denn, ab 40 ist das Normal

Kommentar von symphonyofpain symphonyofpainsymphonyofpain

14

Kommentar von novipsnocribs novipsnocribsnovipsnocribs

Dann is nich normal..... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag erstmal..... Meine Mum wird heute 47. und die lacht, hast bestimmt ne schlechte Tagesform. Und jetzt weg vom Rechner geh feiern.

• 1
    Antwort von Sonyl Sonyl

Habe ich auch immer am Geburtstag, schon als Kind. Weiss heute noch nicht warum. Also feiere ich immer einen Tag später. Alles liebe zum Geburi, tschüss Sonyl

• 1
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

na, dein nick sagt mir daß du eh zum traurigsein neigst. das vergeht auch wieder

Kommentar von Lustgurke LustgurkeLustgurke

ach bevor ichs vergess: happy birthday

• 1
    Antwort von wernilein wernilein
  • 1
    Antwort von Rehbilein Rehbilein

Dir fehlen Zuneigung und Freunde.

Sonst würdest du dich hier heute Abend gar nicht aufhalten.

• 0
    Antwort von KADY1984 KADY1984

wie alt!? Vielleicht schaust du zurück, siehst was du in der vergangenheit erreicht hast und das macht dich unzufrieden?!

• 0
    Antwort von iris2205 iris2205

lade deine Freunde ein, habe Spaß, denn geht`s dir bestimmt besser !!!

• 0
    Antwort von dita1988 dita1988

Geschenke machen ja auch nicht glücklich, sondern dei Menchen, ofentsichlich fehlen die dir. Warum sollte man an seinem Geburtstag auch immer glücklich sein?!

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

erstmal einen herzlichen glückwunsch. nur die frage, warum du, das mußt du schon mitteilen.

• 0
    Antwort von MiCHaeLA1009 MiCHaeLA1009

Alles Gute. Vll. fühlst du dich ja allein. Unternimm doch was. Du hast schließlich Geburtstag. Hol dir saftige Rabatte. Die Leute sind heute besonders nett zu dir. Mach einen drauf

• 0
    Antwort von Gheddo Gheddo

Ja ist bei mir auch so wan denkt immer nach

• 0
    Antwort von Stealthkiller Stealthkiller

Weil du alt wirst? Falls es das ist, dann mach dir nichts draus. ALLE werden älter....

Lg :-)

• 0
    Antwort von Allknowing Allknowing

Hast du keine Freunde?

• 0
    Antwort von swissdog swissdog

herzensangelegenheiten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.