Bin heute 18 geworden aber ich hab nix gemacht :/

19 Antworten

Hallo tysan17,

ich habe mir an meinem 18. Geburtstag einen Zahn ziehen lassen, der eigentlich gar nicht raus gemusst hätte. Meinst du, das war besser als dein Tag?

Du wirst noch viele Geburtstage feiern. Und da solltest du dir vorher Gedanken machen, wie du den Tag gestalten willst, dass er etwas Besonderes wird. Deinen 18. Geburtstag hast du vergeigt. Merk dir das für die Zukunft.

Alles Gute nachträglich

Virginia

Mein Geburtstag vergisst auch fast jeder und Kuchen gibts auch nicht. Wozu denn? Ich finde es etwas traurig, wenn man den Geburtstag soooo ernst nimmt... Wenn du doch so gerne willst, dass man ihn nicht vergisst, dann plane halt etwas.

Mir ist es wichtiger, dass meine Freunde/Familie an mich denken und nicht an einem Tag im Jahr...

herzlichen glückwunsch!! hast du keine freunde? niemand ausser deiner mutter hat deinen geburtstag erwähnt? wird das in euerer familie immer so gemacht? keine feier am wochenende geplant? traurig, traurig!

tysan17
Fragesteller

Meine Mutter macht eigentlich immer Kuchen aber heute hätte sie wohl kein bock :/

Liebes Geburtstagskind ...

alles, alles Gute wünsche ich dir für deinen ersten, zweiten, dritten, vierten, fünften ... und für alle anderen 360 Tage deines 18. Lebensjahres.

Genieße die Tage, genieße das Jahr, denn, wenn es vorbei ist, wirst du nie wieder 18 sein.

Jede Zeit, jedes Lebensjahr hat seine Freuden und auch seine Leiden ... lebe sie, erlebe sie und vergiss dabei nicht, nach dem Schöne, dem Guten ... den großen und kleinen Wundern, welche dir Tag für Tag begegnen, Ausschau zu halten und dich daran zu erfreuen.

lg

e

Entdeckung  19.11.2014, 17:23

Und das Thema "nix wert" habe ich durch "Viel Wert ersetzt ...

Denn das ist es was du bist, du bist Viel Wert, sehr Viel ... auch wenn das nicht jeder sofort weiß ... du weißt es und du musst es immer wissen ... nur das alleine zählt. ... ;-)

Naja, ein bisschen spät jetzt. Mach doch am Wochenende was. Feier mit deinen Freunden und deiner Familie nach. Ist doch auch viel besser da kann man auch abends noch länger machen. Aber ich gratuliere dir, somit sind es schon 2 :). Alles alles gute zum Geburtstag :)

tysan17
Fragesteller

Danke :)