Ich habe Fieber darf ich trotzdem Cola trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hoch ist dein Fieber eigentlich? Und cola kannst du beruhigt trinken, du solltest vielleicht nicht zu kalt trinken, je nachdem, welche Ursache das Fieber hat. Was machst du eigentlich bei Fieber hier am PC? Da gehört man ins Bett.

Darfst Alles essen und trinken.

hey,du kannst das problemlos essen,wenn du lust drauf hast.und cola,wenn sie die räumliche temperatur hat,kannst auch trinken.aber besser geeignet wären bei fieber sowieso tees. nur wenns am pc sitzen kannst jetzt,dürfts nicht so schlimm sein;) gute besserung!

Wenn man Fieber hat sollte man das essen u trinken worauf man Lust hat. Gute Besserung.

Wenn du Hunger hast, dann iß alles, was dir schmeckt und trink auch was du willst! Zum Fiebersenken allerdings würde ich dir Tee und Wasser empfehlen! Gute Besserung!