Ich habe einige Probleme nach inazuma zu kommen?

2 Antworten

Meinst du die Quest "Die Flucht vor Ritou"? Als man diese gemacht hat, war ja ein Teleportationspunkt ganz in der Nähe, hast du diesen nicht freigeschaltet?

Geh eventuell noch mal exakt denselben Weg, wie du ihn für die Quest gegangen bist, und vermeide Richtungen, für die du noch keine Erlaubnis hast.

Um dich im Anschluss freier auf Inazuma bewegen zu können, vergiss nicht, Chisato's Brief abzugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)

Vielleicht hilft es das Spiel neu zu starten.

Miyuna  23.07.2021, 07:29

Bei "Genshin Impact" bringt das nichts, wenn man das Spiel beendet, ist man beim Neustarten wieder an demselben Punkt wie zuvor, das Spiel speichert automatisch.

MsMagikarp  23.07.2021, 16:39
@Miyuna

Viele Spiele speichern automatisch. Bei manchen Spielen tauchen Bugs auf, die ein weiterkommen verhindern, was sich meist durch ein Neustart beheben lässt.

Hätte gedacht, dass es hier auch funktioniert.