Kann man einfach mit Kaeya nach Inazuma?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Nein, das Spiel hindert einen daran. Du kannst auch nicht von Inazuma aus nach Liyue reisen, egal, was du versuchst.

Eigentlich nein aber ein Youtuber hat es geschafft ohne erst die Story anzufangen.Er hat aber wohl seeehrr lange gebraucht um es endlich zu schaffen

BiBo85  26.10.2021, 17:37

Wie das denn? Das Spiel teleportiert einen doch zurück. Ich habe jedenfalls mal versucht mit dem Wellenreiter aus Inazuma rauszukommen, was nicht ging.

BiBo85  22.01.2022, 14:42
@MathildaMango

Mit Teleportern schon, aber nicht "zu Fuß" bzw in dem Fall dem Wellenreiter.