Warum hat kaeya seinen Vater umgebracht?

1 Antwort

War nicht Kaeya, sondern Diluc. Der Vater wurde vom Bösen korrumpiert und Diluc tötete ihn, um ihn zu erlösen, weil es scheinbar keine andere Möglichkeit gab. Kann man, sofern man ihn hat, in seinen Daten nachlesen, wenn man die Freundschaft zu ihm erhöht. (Oder kam das beim Aufstieg? Egal.)

Außerdem sollte man solche Fragen nicht einfach so direkt und ohne Spoilerwarnung stellen, denn das ist nämlich einer.