genshin impact diluc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diluc ist Teil des Standard-Banners, das heißt du kannst ihn sowohl auf dem Standardbanner, aber auch auf dem Figurenaktionsbanner ziehen, sofern du die 50/50 verlierst.

Beim Standardbanner musst du wenn dann natürlich Glück haben, dass du den anderen 4 Charakteren und den Waffen ausweicht, auf dem Aktionsbanner musst du die 50/50 natürlich erstmal verlieren und den 4 anderen Chars ausweichen.

Kaeya gibt es ausschließlich im Standardbanner. Da hast du jedoch eine verdammt niedrige Chance diesen zu ziehen, deshalb gehören die Constellations von den drei Standard-Charakteren (Amber, Kaeya, Lisa) auch mit zu den seltensten.

Wie bereits erwähnt wurde, bekan Keqing zwar während Version 1.3 - dem Lantern Rite Festival ihren eigenen Banner, das lag aber sehr wahrscheinlich daran, dass miHoYo den Hu Tao Banner nicht während dem Chinesischen Neujahr veröffentlichen konnten. Deswegen ist es nicht garantiert, dass weitere Standard-Charaktere in nächster Zeit einen eigenen Banner bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Hallo dremora!

Diluc gezielt zu ziehen, ist aktuell nicht möglich.
Er gehört zu einem der Standard 5-Stars und hat die Chance aufzutauchen, wenn du im Event-Banner den 50:50 verlierst.

Alternativ ist er im Standard-Banner, da solltest du aber auf keinen Fall Primogems investieren. Es gibt eine Vielzahl an Waffen, die du statt Charakteren bekommen könntest.

Klingt doof, aber Keqing (ebenfalls Standard 5-Star) hat ihr eigenes Rate Up Banner bekommen und die Chance besteht, dass Diluc das ebenfalls bekommt.
Wann das ist, kann man allerdings nicht sagen.

Da vor kurzem Inazuma released wurde, haben sie aktuell auch noch mehr als genug Charaktere, die sie statt Diluc nehmen können. Wenn du Glück hast, taucht er aber in einigen Monaten als "Filler" auf, darauf verlassen würde ich mich allerdings nicht.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung