Ich habe einen Verdacht, dass mein Partner mich betruegt, wie kann ich in sein Handy unbemerkt schauen, er hat den Fingerabdruck als Speere?

10 Antworten

Das wird dir sehr wehtun, denn Speere tun sehr weh, wenn man seine Finger unerlaubt draufdrückt! Du denkst falsch.

Wenn du schon wieder den Verdacht hast, dass er dich betrügt, dann musst du die Beziehung beenden und mit einem Partner zusammenkommen, dem du vertrauen kannst.

Aber Finger weg von seinen Sachen. Das darfst du nicht!

das wird nichts. Du solltest mit ihm reden, falls du den Verdacht hast.

Vertrau ihn oder rede mit ihm. Mehr kannst du da leider nicht tun.

LG

Aneleh19n
Fragesteller

Das hat nichts geholfen leider. Wer luegt wird dir das nicht ins Gesicht sagen

DeanGER  22.08.2021, 18:19
@Aneleh19n

Du kannst ihn bitten, dass du sein Handy untersuchen darfst, weil du ihm einfach nicht vertraust und einen Verdacht hast, aber mehr kannst du leider auch nicht machen. LG

Am besten garnicht. Entweder kannst du ihm vertrauen, oder nicht. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst und davon ausgehst, dass er dich belügt, hilft nur die Trennung.

Aneleh19n
Fragesteller

Aber wenn es eben nicht ganz sicher ist

Catfish1980  22.08.2021, 18:36
@Aneleh19n

Du kannst ihn eben nicht zwingen, etwas preiszugeben, was er nicht will.

Entweder glaubst du ihm, was er dir sagt und bleibst mit ihm zusammen. Oder du glaubst ihm nicht, dann ist euer Vertrauensverhältnis ohnehin nicht mehr stabil genug für eine Beziehung.

Eine Beziehung funktioniert nur, wenn man einander vertraut. Wenn man vom anderen Beweise fordern muss, ist es ohnehin schon zu spät.

Garnicht.

Sprich ihn drauf an.

Ja und ? Du würdest es doch auch nicht gut finden, wenn jemand in dein Handy schaut.