Ich habe einen riesen Fehler gemacht?

4 Antworten

Hmmmm.🤔

Also du hast gerade erklärt, dass du. Das für dich beste Mädchen nicht wertgeschätzt hast. Und auch noch für eine andere, quasi ausgetauscht hast.

Und jetzt ist es zu spät weil du komplett alleine bist. Dich einsam fühlst.. Und die für dich "richtige,nen anderen Datet..?!?

Das ist ja wie, in so einem schlechten Film.

Also es wird schwer für dich, sie zurück zu erobern. Weil ich doch hoffe. Das die kleine sich selbst so viel Wert ist. Und es dir nicht einfach macht. Lerne draus..

Und mach es beim nächsten mal anders. Man tauscht Mädels nicht einfach aus....

Kleiner Tipp am Rande..

Blumen.. Endschuldige dich bei ihr..

Face to face..

Sag ihr einfach dass du nen Fehler gemacht hast. Im Grunde genau das was du uns auch geschrieben hast.

Ich frage mich nur, wenn du sie für eine Andere weggeschickt hast warst du mit ihr zusammen? Weil wenn ihr nicht zusammen gewesen wärt dann hättest du sie auch nicht wegschicken können. Wenn ihr aber nicht zusammen gewesen seid, dann frage ich mich wieso nicht? Ist doch offensichtlich dass du sie liebst und sie dich wahrscheinlich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es versuchen wenn du aufrichtig bist und sagst das du einen Fehler gemacht hast.

Aber sie wird dir vermutlich misstrauen und sich sagen warum soll ich mit dem Typen nochmals zusammen kommen der mich dann gleich wegen der nächst besten wieder sitzen lässt ?
darauf musst du gefasst sein ansonsten viel Glück und Erfolg wer nicht wag der nicht gewinnt

Gruß

theo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ist echt mies aber warte erstmal was sich zwischen denen 2 entwickelt! Später kannst du es ansonsten nochmal versuchen🤷🏻‍♀️Aber ich denke, das bist du ihr erstmal schuldig !!!