Ich bin verstört durch eine WhatsAppGruppe?

6 Antworten

Das ist nicht gut, so etwas zu sehen. Trete aus der Gruppe aus. Es ist egal, was die anderen denken, sei selbstbewusst mit deinem Austritt und sage ihnen, dass es nicht gut ist.

FireworkPlay
Fragesteller

Ok danke das hat du gut geschrieben muss ich sagen!

7bjoern  06.06.2019, 21:45
@FireworkPlay

Das Problem heutzutage ist, dass Niemand mehr Selbstvertrauen hat im Unterscheiden was Gut oder Schlecht ist. Dadurch gewinnt das Schlechte den Kampf, denn das Gute findet keine Verteidiger, die dafür einstehen, denn sie wissen ja nicht sicher, was Gut ist.

Dadurch denken die Menschen heutzutage, dass es kein Problem ist, zu lügen, zu stehlen, zu lästern, dabei macht das allein schon die Gesellschaft kaputt und zerstört Vertrauen.

Aber pass auf, die Leute werden keinen Gefallen daran finden, dass du ihnen zeigst, dass ihre Werke schlecht sind. Sie werden dich angreifen, verbal oder körperlich, aber das macht ihre Taten nicht gut, im Gegenteil, sie beweisen damit nur, dass sie Anhänger des Bösen sind. Stehe für das Gute ein und du wirst die Wahrheit finden.

Selber schuld wenn man sich sowas anguckt. Ich würde die Gruppe melden bzw. denjenigen, der dich dort eingefügt hat, anzeigen. Minderjährigen den Zugang zu jugendgefährdenden Medien zu ermöglichen, ist nicht erlaubt und kann mit einem Bußgeld von 1000 Euro belegt werden.

FireworkPlay
Fragesteller

Ok habe sie schon gemeldet

miamalina12  06.06.2019, 21:22

Nicht selber Schuld, wenn man das nicht vorher wissen konnte.

Er hat dann auf jeden Fall nicht gelitten.

Gehe zur nächsten Polizeistation und melde das!

BernhardHC  06.06.2019, 21:16

Bedenke wie viele andere Du vor Deiner Erfahrung schützen kannst, wenn Du es der Polizei meldest.

Trete aus der Gruppe aus, so einfach ist das.

FireworkPlay
Fragesteller

Hab sie schon gemeldet

miamalina12  06.06.2019, 21:21
@FireworkPlay

Bei WA oder auch bei der Polizei? Und lösche die Gruppe noch nicht, als Beweis für die Polizei.