Ich habe einen Korb bekommen und..

13 Antworten

Triff dich mit Freunde, lies ein Buch oder iß Schokolade. Schon viele Menschen haben mal einen Korb oder mehr bekommen und die habens überlebt. Du bist 14, da sollte man noch an was andres denken können als an den Traumpartner zum gemeinsamen Altwerden.

Zum andren.....andere Mütter haben auch schöne Söhne.

mit 14 um halb vier nachts über nen korb wegkommen wollen ... ayayay ich mein sehs positiv, lieber nehm ich nen gratis mülleimer als das er mir sagt ich hab keine chancen hm? :)

Du könntest dich mit einem anderen jungen ablenken, interesse?

Ich schätze mal das wird nicht der letzte Korb sein den du bekommen wirst. Gewöhn dich dran.

Hattest du denn auch ein Geschenk für ihn?

VivaAMD  30.04.2011, 03:42

Was wieso brauch man denn ein Geschenk?

chuckji  30.04.2011, 03:44
@VivaAMD

Hätte es vielleicht anders formulieren sollen. Wollte damit ausdrücken, ob sie sich für den Korb revanchiert hat ;-)

DasKimmieleinx3
Fragesteller

Spart euch das doch mal ehi -,-

chuckji  30.04.2011, 03:50
@DasKimmieleinx3

Spatz...Das passiert jedem mal, und es ist ganz allein deine Sache, wie du drüber weg kommst. Der eine redet lieber mit Freunden, der andere wirft sich vor den Zug, und wieder ein anderer schreibt die Gefühle auf ein Papier bzw. Tagebuch, da kann man dir nicht helfen. Und jetz geh mal schlafen

DasKimmieleinx3
Fragesteller
@chuckji

Ich geh ganz sicher nicht schlafen, also Alt genug um zu wissen was ich tue weiß ich sehr wohl. Pff...  geht ihr doch mal lieber schlafen... -.-' Ich kann mir sowas echt sparen

chuckji  30.04.2011, 04:00
@DasKimmieleinx3

pass auf ich bin grad so richtig in schlummer laune un du bist dabei mir die zu verderben.

bei dir zuhause kannste rumzicken das is mir so hoch wie breit aber lass es in meiner gegenwart sein.

dank dir darf ich jetz noch ne runde kiffen gehen.!

cu

DasKimmieleinx3
Fragesteller
@chuckji

Ich Zicke hier überhaupt nicht rum, ich sage nur wie es ist denn ich dachte ja immer diese "Internet Plattform" soll dazu das sein, zu helfen, und nicht damit sich die leute dumme Kommentare anhören müssen.

Ja dann geh ma Kiffen ;P

chuckji  30.04.2011, 04:06
@DasKimmieleinx3

ja kommt halt auf die frage an ;)

un ich denk bei so ner frage, grad in deinem alter, macht man halt scherze drüber. das passiert jedem ma un du wirst früher oder später drüber weg kommen. denk einfach ned mehr dran das klappt schon irgednwie ;)

ssoonnee  30.04.2011, 04:14
@chuckji

vor vier jahren hat mir einer einen korb gegeben danach hatte ich zwar viele beziehungen haben nie lang gehalten, ich denk immer noch tag und nacht von ihm...

will dich jetz nich noch trauriger machen aber... naja es gibt ja noch andere...

Wasabicliochips  30.04.2011, 04:18
@chuckji

Da gibt chuckji so eine nette Antwort, und du bepöbelst ihn... Da hat man ja noch Lust dir zu helfen!