2 Jahre unglücklich verliebt und ich komme nicht mal ansatzweise über ihn hinweg :(

5 Antworten

Nun manche Menschen sind so gestrickt, ich bin auch gefühlsmäßig meinen Verflossenen noch zugeneigt, auch noch nach mehr als 30Jahren. Aber lieben heißt nicht besitzen, wen Du liebst mußt Du auch gehen lassen. Wenn es der Selbstschutz gebietet dann ist Distanz das Mittel der Wahl. Ich hoffe das Du noch jemanden kennen lernst der Deine Qualitäten zu würdigen weiß.

hey. also mir eht es ähnlich. ich bin seit 2 jahren in einen typen verknallt und er weiß es. es ist nur nix darauus geworden naja jedenfalls sehe ich ihn 5 mal im jahr. und das ist fast das gleiche prolem. naja aber ich denke dass jeder mal den richtigen finden wird auch du und dann ist nur noch der eine in deinem kopf und den anderen hast du dann total vergessen weil er dir dann egal sein wird. also das wird schon aber mach dir mal eine liste auf der einen seite was du posiives an ihm hast und auf der anderen seite das negative an deiner liebe und jeden abend ließt du dir das negative durch.. also das wird schon!

Lovesickness1
Fragesteller

Ich kenne ihn echt ganz gut und trotzdem finde ich nichts negatives an ihm. Wirklich nichts das mich wirklich stört. Das ist das Problem :(

Hey also bei mir war das ähnlich..ich war auch mal 2 Jahre in einen Jungen verliebt,anfangs war alles toll und ich dachte es wird was aber dann hatte er ne freundin und das war für mich das ende. Ich war total fertig mit den nerven, bin magersüchtig geworden, depressiv.. Konnte ihn nicht vergessen. Ich hab dauernd an ihn gedacht und mit 16 wusst ich schon ich werde nie jemanden so sehr lieben wie ihn.. Wen ich ihn gesehen hab war ich mega nervös, hatte bauchkrämpfe.. Er war alles für mich. Anfangs war ich sehr eiffersüchtig wegen seiner freundin doch nach ner zeit hab ich mich damit angefreundet ich war sogar glücklich für ihn, ich hab ihn so geliebt dass sein glück meins war und ich wusste ich musd ihn loslassen. Nach 2 jahren bin ich dann zum entschluss gekommen dass das nachtrauern und warten auf ihn nix bringt und hab begonnen feiern zu gehn, was mit freunden zu machen, und da hab ich neue jungs kennengelernt..glaub mir es dauert zeit aber ablenkung bringts! Jetzt hab ich ihn vergessen, wen ich ihn sehe ist es nicht mehr das selbe wie einmal jedoch bleibt er mein stärkstes gefühl bis jetzt.

Du musst lernen loszulassen. Ich kenne deine Gefühlslage, aber du tust dir keinen Gefallen, wenn du ewig in Trauer verfällst. Auch wenn´s leicht gesagt ist, mache einen Cut, und vergiss den Typen.

wie kan man nur seine zeit so verschwenden hm na ja ein hund läufft auch den herrchen hinterher

lililololiloooo  29.07.2021, 01:54

bruh junge was kann man dafür wenn man verliebt ist und nicht abschließen kann. vorallem wenn man wie zb in dem fall denke ich mal keinen korb bekommen hat also keine wirkliche bestätigung dass er keine gefühle sondern man sich es einfach gedacht hat.