Ich habe einen Kontakt blockiert, schreibe aber manchmal diesem Kontakt eine Nachricht ohne dass ich ihn freigegeben habe. Sieht dieser Kontakt "schreibt"?

6 Antworten

Der Kontakt bekommt Deine Nachricht erst gar nicht. Weil Du ihn blockiert hast.

Er sieht demzufolge auch nicht, wenn Du schreibst.

Nein, diese Person sieht nicht, dass du schreibst, weil du den Kontakt ja blockiert hast. Der Kontakt sieht auch nicht, wenn du online bist und weil du diese Person ja blockiert hast, kommt die Nachricht gar nicht an.

Nein das bekommt er nicht mit , weil er blockiert wurde .

Nein, soweit ich weiß sieht der Kontakt nicht einmal mehr wenn du gerade online bist.