Ich habe einen Armumfang von 28cm. Ich bin 16, wiege 67 kg und bin 186cm. Ist der umfang zu wenig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst Du wie das aussieht wenn Du bei Deinem Körpergewicht einen Oberarm hast wie der Arnold? Trainiere Dir erst mal 20 kg Muskelmasse an, dann wird Dir auch Dein Oberarm gefallen. Also was richtiges essen und Ganzkörpertraining.

Ist für dein Alter ohne Training Relativ Normal Wenn du trainierst dann ist das sau wenig

wenn dein arm "funktioniert!" etc dann wird es wohl passen ;) auch ohne bild ist das wirklich schwer einzuschätzen und wenn es dich stört dann gehe ins fitness.

Hoer nicht auf die, die sagen du sollst Trainieren. In deinem Alter machst du dein Koerper und deine Gesundheit damit kaput! Ab 18 darf man damit anfangen da der Koerper ausgewachsen ist! Bis dahin nur Fitnees!

67 kg für eine größe von 1,86 m ist sehr schmächtig. Iss ein wenig mehr. Oder trainiere. Letzteres hat den Vorteil deine o. g. Frage nicht erst aufkommen zu lassen.