Ich habe eine Wohnung abgesagt und bereue es, was tun?

2 Antworten

Ihr müsst Euch beide einig sein. Es bringt nicht wenn nur du dich in der Wohnung wohl fühlst.

Ausserdem wird vermutlich die Wohnung jetzt schon vergeben sein.

Die Entscheidung ist wirklich nicht leicht und Sie haben es sich ja auch nicht leicht gemacht. Im Endeffekt sind Sie und Ihr Freund nun zu entgegengesetzten Ergebnissen gekommen. Wenn es Ihnen wirklich gelingt, die Wohnung doch noch zu bekommen, bedeutet dies, dass Sie dort ohne Ihren Freund einziehen. Ist das tatsächlich Ihre Absicht?

Wenn Sie ohne Ihren Freund in die Wohnung ziehen wollen, würde ich morgen sofort versuchen die Wohnung zu bekommen. Eine gewisse Chance besteht sicherlich, da die Wohnung wohl schwer am Markt zu platzieren ist.

Selbst wenn Sie die Wohnung nicht bekommen, stellt sich die Frage, welche Perspektive Ihre Partnerschaft hat.