ich kann mich nicht entscheiden wenn ich einkaufen gehe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Entscheidungsschwierigkeiten gibt es eine super Methode, um herauszufinden, was man will:

Du nimmst eine Münze in die Hand. Kopf ist das rote Shirt, Zahl das gelbe. Dann wirfst du die Münze hoch. Bevor sie landet, wirst du merken, dass du hoffst, dass eine von beiden Seiten kommt und die andere nicht - damit hast du schon deine Entscheidung. Sollte dieser Impuls der Hoffnung nicht auftreten, dann kannst du getrost den Laden verlassen, ohne eins von beiden zu kaufen und hast Geld gespart :)

rewe3000
Fragesteller

daanke das ist ja voll du gute Idee ;D

Wenn das so ist, solltest du die teile nicht kaufen. nur wenn etwas dich 100% ig umhaut solltest du es kaufen :) So mach ichs zumindest immer ;)

rewe3000
Fragesteller

jaa aber irgendwie will ich die ja doch haben :D

Mimii921  16.04.2014, 20:19
@rewe3000

Wenn du überlegst ob es was ist oder nicht, lass es lieber.