C&A billig Shop?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Preislich sind beide relativ gleich. Ich kaufe für meinen Sohn sehr oft bei C&A, weil mir vorkommt, dass alle H&M Klamotten tragen und so ein Massenlook muss ja auch nicht sein.

Nur so nebenbei: wenn Dich Deine Freunde nach der Kleidung beurteilen, sind sie vielleicht nicht so gute Freunde, wie Du meinst (das sagt jetzt aber eine, die schon ewig aus der Schule heraussen ist)

Babsi2404  06.03.2011, 22:04

Dankeschön für den Stern!

Nein

Zieh an, was DU willst. Es ist doch egal, ob Du es bei H&M kaufst, bei C&A, bei Gucci oder auf dem Flohmarkt. Hauptsache, Du fühlst Dich darin wohl und gefällst Dir.

Ich nehme mal an, Ihr seid etwa 13, oder? Keine Sorge: Deine Klassenkameraden werden schon noch klüger, toleranter und erwachsener. Leute wie Lady Gaga kaufen ihre Klamotten wahrscheinlich auf dem Fischmarkt und bei OBI und sind absolute Stil-Ikonen.

Ferlon
Fragesteller

Richtig, sind alle 13.

Was hast du denn für einen Ruf der durch soetwas Zerstört wäre? Also mal im ernst, H&M Und C§A sind fast die selben Läden! Wenn du genauer hinschauchst dann findest du die Selbe Marke, Die Selbe Jacke, Das Selbe Oberteil und so weiter... Auch da! Für den Selben PREIS !

H&M UND C&A SIND GLEICHWERTIG
Nein

Ihr seid alle solche Loser. C&A + H&M sind scheiße. Es ist mir egal wie teuer die Klamotten sind, von 50 Euro für ein T-Shirt bis 20 Euro dafür. Hauptsache es steht, und die klamotten von H&M und C&A sind so derbs hässlig.

Nein

die haben die gleichen preise,wenn c&a billigkram verkauft dann tut das H&M auch.ich gehe auch lieber zu C&A.H&M hat fast nur faschingsklamotten :) schrecklich...