Ich habe eine Problem mit unserer Vissmann-Heizung mit Duomatik-Steuerung. Die Heizung geht nicht mehr in den Abschalt-/Absenkbetrieb Was kann das sein?

1 Antwort

Das  kann auch  nur der fach man  vor Ort feststellen  zb kann auch mal die   Reglung    kaputtgehen und ausgetauscht werden müssen!

Was  noch  gehen könnt wäre  hinten in der bedingungs Anleitung  nachzuschauen   und wen da eine Lösung steht diese umsetzen!

Sonst bleibt nur der fach man!