Ich habe eine hüftdysplasi. Umschulung?

2 Antworten

Hallo Tiiinchen86,

da bietet sich doch aufbauend zu Deinem gelernte / ausgeübten Beruf die Umschulung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder die Weiterbildung zur Fachwirtin für Güterverkehr & Logistik an.

Anbieter / Akademien, Preise, Schulungsorte und Starttermine kannst Du dazu bequem und kostenlos bei uns hier vergleichen:

https://www.fortbildung24.com/transport-logistik-speditionen-kurse/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG

Tiiinchen86
Fragesteller

Danke vielmals Fortbildung24 kan ich das auch aus der Schweiz machen?

FORTBILDUNG24  05.04.2016, 09:05
@Tiiinchen86

Wenn es in der Schweiz keinen Kurs oder Weiterbildung in dieser Richtung gibt, müsstest Du diesen leider in Deutschland machen oder nach einem Fernlehrgang dazu suchen.

Meine Freundin hat das seit ihrer Geburt vor fast 55 Jahren. Sie hat Lehrerin studiert und arbeitet jetzt (nach Zusatzausbildung) als Sozialassistentin in einer Jugendhilfeeinrichtung.

Weiß nun nicht, ob das auch was für Dich wäre.