Erfahrungen im Beruf Fachkraft für Schutz und Sicherheit?

1 Antwort

Eine Fachkraft für Schutz und Sicherheit muss in aller Regel körperlich fit sein und auch ohne besondere Allergieempfindlichkeit (z.B. Heuschnupfen). Ist das bei dir der Fall, obwohle Du deinen bisherigen Job aus Gesundheitsgründen aufgeben musstest? Auch ein späterer Arbeitgeber würde diesen Punkt sicherlich besonders kritisch betrachten.

Johanna516
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meine gesundheitliche Probleme kommen davon das ich 13 Jahre eine monotone Arbeit gemacht habe. Gerade diese Arbeit wo ich Abwechslung habe zwischen laufen,stehen ,sitzen evt. fahren würde meine Gesundheit erheblich verbessern. Allergien hab ich keine ;)