Ich habe eine hübsche Frau über ein Spiel kennengelernt, aber sie lebt zu weit weg?

Sasimperator  07.01.2022, 00:29

Wie heißt das Spiel?

Lindan001
Fragesteller

Nebulous.io

3 Antworten

Realistisch gesehen wird solch eine Fernbeziehungen vermutlich nichts bringen. Auf so eine Entfernung kann man sich vermutlich nicht auch einfach mal am Wochenende treffen. Und eine ausschließliche internetbeziehung wird wohl kaum für beide Seiten erfüllend sein. Schließlich habt ihr ja wahrscheinlich auch Sehnsucht nach körperlichen Kontakt und auf lange Sicht trennen sich so wahrscheinlich früh oder spät die Wege. Es scheint so als hättet ihr nichts destotrotz bisher kaum kontakt gehabt und es wirkt ein bisschen so, als würdest du sie hauptsächlich einfach haben wollen weil sie eben so schön ist. Ist jetzt nicht unbedingt die beste Grundlage für eine Beziehung. Klar muss der Partner optisch ansprechend sein, aber der Charakter muss genauso passen und dafür muss man einer Person erstmal ein wenig kennen lernen. Es gibt sehr viele schöne Frauen.. auch in Deutschland. Aber du kannst dein glück natürlich versuchen..

Lindan001
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ja, ich bin ganz ehrlich, wollte erstmal nichts von ihr, aber als ich dann die Bilder sah, hat mein anderes ich zugeschlagen und gemeint das sie meine Traumfrau wäre... Es bringt mich noch um, wie meine Denkweise manchmal ist... Natürlich gibt es überall schöne Frauen, auf der ganzen Welt.

LadyNoob  07.01.2022, 00:54
@Lindan001

Nichts zu danken. Ja nur Schönheit ist echt nicht alles und früh oder spät wirst du sicher auch bemerken wie ein hübscher Mensch auch mal ziemlich hässlich sein kann durch seine Art oder nur weil jemand hübsch und auch nett ist, daraus noch lange nicht eine erfüllte Beziehung entsteht.. natürlich kann dich ihr aussehen umhauen und irgendwelche Gefühle auslösen, aber vllt musst du diese Erfahrungen auch erstmal machen. Aber vllt findest du ja auch eine tolle Topmodell Freundin fürs leben. Wer weiß 👍🏼

Lindan001
Fragesteller
@LadyNoob

Ja da hast du sowas von recht. Ich hatte leider bis jetzt nicht sehr viel Glück was das angeht, ich wünsche mir eine Freundin die immer für mich da ist und natürlich auch umgekehrt.

Das Aussehen steht eigentlich immer an zweiter Stelle, an erster Stelle steht immer das Herz und wie diese Person ist. Wir haben nur gechattet, ich kann leider nur beurteilen was und wie sie mir schrieb.

Ich muss lernen immer normal zu sein, egal wie diese Person aussieht. Es hat mich sehr umgehauen, zu wissen, dass eine hübsche Frau meine Bilder mag, aber es gibt Milliarden andere auf dem Planeten die auch hübsch sind. Meistens hatte ich das Gefühl nicht gut genug zu sein oder nie Erwartungen erfüllen kann, um eine Freundin zu kriegen. Es macht mich manchmal sehr fertig und sehr traurig, ich wünschte das es nicht mehr so lange dauert und ich endlich glücklicher auf der Welt sein kann.

Ich bin ein Mensch der immer zuerst auf andere schaut, und nie auf sich selber. Ich habe vielen geholfen eine Freundin zu kriegen, aber bin selber leider wie soll ich sagen, einsam. Ich habe natürlich meine Familie und Freunde, aber ich habe das Gefühl das ein Platz in meinem Herzen noch da ist. Ich bin jetzt 20, ich zähle die Sekunden bis genau dieser Moment kommt.

LadyNoob  07.01.2022, 01:18
@Lindan001

Du bist aber auch noch "jung". Ich bin ganz sicher dass du noch deine traumpartnerin findest. Erst recht wenn du auch noch ein netter Mensch bist. Mach dir nicht soviel Stress und druck. Viele in deinem Alter hatten noch nicht unbedingt richtige Beziehungen. Und das mit dem aussehen und direkt "verknallt" sein wird sich sicher mit wer Zeit auch ändern, wenn du hier und da deine Erfahrungen gemacht hast. Es spielt auch ganz sicher eine Rolle dass du dich eben so sehr nach einer Beziehung sehnst, was ja verständlich ist.

Du wirst noch andere nette Menschen kennenlernen

Lindan001
Fragesteller

Ja ich weiß😊 Ist aber eine schwierige Situation weil ich immer im Hinterkopf habe, ob die andere Person dann auch so nett ist wie sie.

Lindan001
Fragesteller
@Sasimperator

Ja da hast du auch recht :) Ich weiß nicht wie lange wir noch schreiben oder ob sie irgendwann das Interesse verliert, denn sie schreibt das sie immer viel zu tun hat. Ich hoffe das die Freundschaft noch besteht, ich mags nicht wenn ich eine Person kennenlerne und dann der Kontakt abgebrochen wird wegen etwas :/

mach Urlaub in Portugal

Lindan001
Fragesteller

Gute Idee, muss aber bevor ich dort Urlaub mache lieber mehr mit ihr Kontakt haben, sonst kommt es komisch rüber😂