Ich habe eine Downloadgeschwindigkeiten von 106,5 mb/s und Upload von 41,0 MBit/s was ist das für eine Leitung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine 100k Leitung (VDSL-Vectoring). Telefon läuft über VOIP.

Entspricht bei Vodafone den Tarif Internet & Phone 100.

Ich habe den Tarif Internet & Phone 50 und habe auch die gleiche Geschwindigkeit wie du. Es kommen bei mir halt nur 50k an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach VDSL Vectoring, z.B. mit dem Tarif MagentaZuhause L von der Telekom, mit 100 Mbit/s Download und 40 Mbit/s Upload. Ruf doch mal bei deinem Anbieter an und frag, ob der Vertrag umgstellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thepatismy
12.02.2016, 19:48

Wäre das eine 100.000ee Leitung? Ne ist Vodafone und habe gefragt heute schon mein Vertrag ist Internet & phone DSL 16 die am Telefon meinte ich habe aber eine 50.000er Leitung und das Display der easybox zeigt diese Werte

0
Kommentar von ask123questions
12.02.2016, 19:49

Dann teste doch mal bei www.speedtest.net was ankommt am Gerät. Am besten per LAN-Kabel oder direkter WLAN-Verbindung testen.

0
Kommentar von Thepatismy
12.02.2016, 19:50

Kam kann ich leider nicht da eine Xbox dran ist

0
Kommentar von ask123questions
12.02.2016, 19:51

Wie meinst du? Was kannst du nicht?

0

Wo wurde diese Downloadgeschwindigkeit gemessen/abgelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thepatismy
12.02.2016, 19:34

Von meiner easybox steht darauf

0

Das ist wirklich sehr hoch! Probier mal aus indem du was über 2gb runterlässt...kannst dann ja ausrechnen wie schnell das gehen müsste :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung