Ich habe eine Babymaus gefunden aber sie will nichts trinken... Soll ich ihr Babymilch oder Katzenmilch geben?

3 Antworten

Welpenaufzuchtmilch für Katzen und immer schön warmhalten.

Hier findest du alles Wichtige:

https://das-maeuseasyl.de/gesundheit/waisenaufzucht/

Danke, dass du dich um das Mäuschen kümmerst <3 Sei aber bitte nicht allzu traurig, wenn sie es nicht schafft. Gerade, wenn sie noch kein Fell hat, stehen die Chancen nicht gut.

Babymaus?! Ich würde sowas in der heutigen Zeit nicht anfassen. Brings am besten dahin, wo du es gefunden hast.

Danke vielmals, sie hat schon Fell und unter der wärme Lampe fühlt sie sich pudelwohl:)

Wir haben jetzt Hafermilch genommen und die mag sie auch wirklich;)