Kaninchen katzenmilch trinken?

4 Antworten

Nein. Kaninchen sollten generell gar nix Tierisches fressen oder trinken. Weder Milch, noch Honig noch Salami.

Sammel für deine Kaninchen Wiese und geb das Geld lieber für Gemüse aus. Davon haben sie mehr.

BeatriceFan
Fragesteller

das frisst mein Kaninchen leider nicht

VanyVeggie  06.09.2016, 14:22
@BeatriceFan

Wie ernährst du dein Kaninchen denn? Je nachdem was du fütterst kann es sein, dass dein Kaninchen gesundes Futter meidet. Oder es hat Schwierigkeiten mit den Zähnen, das sollte man mal einem Tierarzt zeigen.

Hast du nur ein Kaninchen? Klingt sehr danach. Kaninchen sind sehr soziale Tiere und leiden alleine. Bitte immer mindestens zu zweit halten!

Belies dich mal hier nochmal über artgerechte Ernährung und Haltung: Kaninchenwiese.de

NormalesMaedche  06.09.2016, 14:22

Dann hat es eventuell einfach Zahnprobleme oder Depressionen wenn es alleine sein sollte.

Wenn deine Katze kein Gemüse etc. ist solltest du ganz schnell zum TA wenn Kaninchen nicht essen kann das ein Zeichen für Krankheiten sein. Der TA kann dir dann Spieles gutter geben dafür gehe bitte schnell hin

Warum sollte es das tun ?

Aber sie dürfen: Aber nur die Katzenaufzuchtsmilch. Keine Katzenmilch aus dem Zoohandel.