Ich habe eine 4 in Sport bekommen! :(

8 Antworten

lehrer bewerten IMMER nach sympathie!!! egal ob du in sport volleyball spielst oder in deutsch einen aufsatz schreibst.. sobald es am lehrer liegt was du für eine note bekommst da es nichts auswendig zu lernen gab, ist man der dummheit des lehrers ausgesetzt...schon blöd dass solche leute lehrer werden dürfen...

Svenja3  04.02.2015, 20:15

Ja ist bei uns auch so. Manche benoten einfach unfair.

Ja, aber da können wir dir leider nicht helfen.

Genauso kannst du es ja deiner Sportlehrerin sagen und dass du die Notegebung nicht verstehst.

Also ich find, so wie du das jetzt beschreibst hast du eine 2 verdient. Frag deine Lehrerin mal wie es zu deiner Note kommt ;) und frag was du Verbessern sollst. Aber achte auf deinen Ton! Es sollte nicht so zickig klingen ;) viel Glück <33

Frag den Lehrer den Grund für die Note!

Sprich mit dem Sportlehrer darüber.