Wie einer Lehrerin zeigen, dass man sie hasst?

6 Antworten

kenne das nur das man für gutes mitmachen benotet wird also allgemein gesehen im sport aber das ist wohl heute anders wenn es um aufschläge geht. :) wenn du so ne kleine rache geben möchtest darf sie nicht mitbekommen das es von dir ist,sonst hast noch mehr probleme aber mir fällt gerade nichts ein. :)

Hätte sie mir eine 3,2 gegeben, die ich auch mind. bekommen müsste, weil ich Aufschläge kann, würde ich eine 2 bekommen.

Nein, dann wäre es immer noch eine 3 insgesamt.

Die 6 für das Nichtbringen der Sportsachen war auch o.k.

Was soll der "Hass" bringen? Zeige ihr, dass du gut genug für eine 2 bist und dann bekommst du auch eine. Kenne deinen Feind- informiere dich über ihre Anforderungen und übe so, dass du in ihrem Beisein die Leistung zeigen kannst.

SalinKinst
Fragesteller

Wir haben vor dem Volleyball noch andere Noten gemacht, also würde ich mir 3,2 insgesamt auf 2,4 =2 im Zeugniss stehen und mit 3,3 insgesamt auf 2,5 = 3. Bei uns werden die Noten für das Zeugniss in Sport immer so berechnet das man alles zusammenzählt und durch die Anzahl der Noten teilt.

Gugu77  22.01.2019, 19:55
@SalinKinst

Aha, verstehe. Habe ich mir schon gedacht- im allgemeinen gibt es ein so genanntes Pädagogiches Ermessen, man zählt Noten nicht so zusammen, wie du das tust mit dem arithmetischem Mittel, außer in Bayern, die sind da etwas sehr genau ;-). Es gibt das so genannte pädagogische Ermessen, wenn man zwischen zwei Noten steht, also hätte deinen Lehrerin dir sogar bei 2,4 eine 3 geben dürfen- mit einer guten Begründung.

Wir können deine Leistungen,Arbeitshaltung und so weiter hier ohnehin nicht beurteilen.

Aber mal abgesehen davon: deinen Frust kann man verstehen, wenn du geübt hast, sie konnte deine guten Aufschläge leider nicht sehen, aber hej: der Frust vergeht. vielleicht bekommst du nächstes HJ eine 2. Die Lehrerin bewertet ja nur das was sie sieht. Kopf hoch!

Wenn du sie nerven willst, dann frage immer ganz genau nach, was du tun musst für die Noten und wie ihre Begründungen sind;-)

Der Lehrerin zu zeigen, dass du sie hasst, bringt nichts.

Man muss die Noten einfach akzeptieren.

Nächstes Jahr interessieren die Noten aus diesem Jahr aber sowieso niemandem mehr.

Wir haben auch so eine Lehrerin und haben auch letzte Woche oder so ka unsere Notwn bekommen und ich hab überall eine 5 und eine 5,1 aber in der Schweiz und die schreibt so als endnote eine 4,4. Ich frag mich ob sie entweder einfach zu dumm zum rechnen oder sie mag mich nicht.

Ka ob wir vllt in der gleichen schule sind. Ka.

Lg Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SalinKinst
Fragesteller

Ne, bin an einer deutschen Schule

anna2904  22.01.2019, 19:43

@SalinKinst oke 👍

Meine Lehrein kommt auch aus deutschland jeden tag zu uns in die schweiz.

Niemand an unserer schule kann sie leiden.

Kenne ich. Ich habe meinen Lehrer damals 1gegen1 herausgefordert und fertig gemacht. Ist natürlich schwer bei einer Mannschaftssportart.