Ich habe ein wirklich großes V&B Perlen Mettlach Essgeschirr mit riesigen Fleischplatten und für über 20 Personen. Wo kann ich das Service evtl schätzen lassen?

Villeroy & Boch Perlen Mettlach - (Haushalt, Küche, Geschirr) Villeroy & Boch Perlen Mettlach - (Haushalt, Küche, Geschirr) Villeroy & Boch Perlen Mettlach - (Haushalt, Küche, Geschirr) Villeroy & Boch Perlen Mettlach - (Haushalt, Küche, Geschirr) Villeroy & Boch Perlen Mettlach - (Haushalt, Küche, Geschirr) Villeroy & Boch Perlen Mettlach - (Haushalt, Küche, Geschirr) Villeroy & Boch Perlen Mettlach - (Haushalt, Küche, Geschirr) Villeroy & Boch Perlen Mettlach - (Haushalt, Küche, Geschirr)

2 Antworten

Normalerweise gibt's in jeder größeren Stadt einen Aktionär oder einen Antiquitäten Laden. Geh da hin und wenn dies nicht machen wissen sie auf jeden Fall wo mans schätzen lassen kann

Bei: Bares für Rares ZDF

An wen und wohin du dich wenden musst, findest du sicher im Internet oder direkt beim ZDF

Biggie705
Fragesteller

Dort habe ich mich schon beworben, wurde aber leider nicht angenommen :((

Seeteufel  02.02.2018, 08:26
@Biggie705

Schade.

Hast du es schon einmal bei Villeroy & Boch direkt versucht?