Habt ihr eine Obstschale?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hab ne Schale... und Obst. Das liegt im Moment noch daneben.

.. da liegen Äpfel.. die sind gerade noch in ner Tüte... Aber Morgen in der Schale.

Also eine werdende Apfel-schale.

...so viele Worte und nichts damit gesagt irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

😂😂👍🏽

Ja

Wir haben einen kleinen Speiseraum hinter der Küche, der einige Grad kälter ist. Dort gibt es ein Holzregal mit Gemüse und Obstetage. In jeder Etage befinden sich Schalen für Obst und Gemüse. Falls eine Sorte tatsächlich schnell verderben sollte und faule Brühe absondern sollte, bringen wir die entsprechende Schale direkt zum Komposthaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

So aus Glas. Hab da meist frische Bananen, Äpfel und Avocado drin

Sowas in der Art

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Ja

Ja, die ist aber mit Schokolade gefüllt