Ich habe ein Vorstellungsgespräch beim Finanzamt und brauche Hilfe?

3 Antworten

Verstehe deine Frage nicht.

Zum einen ist es doch positiv dass du ein Praktikum im ähnlichen Bereich gemacht hast.

Wüsste deshalb nicht warum das ein Problem sein sollte - ganz im Gegenteil.

Generell solltest du dir bei jeder Bewerbung bzw Vorstellungsgespräch Gründe überlegen warum du genau dort arbeiten möchtest, warum man genau dich einstellen sollte.

Dafür interessiert sich das Finanzamt nicht. Es wird vielleicht gefragt, was du gut oder auch schlecht dort fandest.

Ich glaube das interessiert die nicht.