Ich habe ein Samsung a5 2017,mein lautsprecher funktioniert nicht,wenn ich ihn ganz laut Stelle höre ich wenig!?

2 Antworten

Lautsprecher tauschen lassen, such dir eine Handy reperatur Werkstatt die sind meistens günstig bei meinen s7 edge hat es nur 32 Euro gekostet mit allem!

Du musst leise Taste plus lauter Taste nach 5 Minuten aufhören dann ausschalten wieder hochfahren ausschalten ja Hof fahren ausschalten wieder hochfahren leise Taste und ausschaltet Taste gleichzeitig drücken dann müsste sich ein Fenster öffnen das bestätigst du dann und kannst dann die Gesamtlautstärke höher stellen bitteschön

XxSalyerxX
Fragesteller

Woher weißt du das?

AskForAnAnswerr  05.01.2018, 19:34

Hatte das auch mal .. da Habs mal ein Chip Praxis tip video