Ich habe ein Problem mit dem Spiel Blade and Soul?

2 Antworten

Mittwochs ab 13:00 Uhr ist meistens Wartung für 3-5 stunden probier es heute Abend mal oder schau auf Twitter nach dem Status der wartung!

https://forums.bladeandsoul.com/de/
Oder Twitter
@bladeandsoul_DE

Grade die meldung das die wartung beendet ist!

Befindet sich das Spiel momentan nicht in der Beta-Phase?
Dann kannst Du natürlich auch nur Spielen, wenn ein Betatest läuft.

IchBinKuuuhl
Fragesteller

Das wusste ich nicht. Wo steht den wann die Beta Phase beginnt?

apophis  25.02.2016, 08:03
@IchBinKuuuhl

Es war eher eine Frage, ich weiss nicht, ob das Spiel noch in der Betaphase ist.

1frozenice1  24.02.2016, 16:05

Nach Wikipedia war der EU launch am 19 Januar 2016.

Cherobia  24.02.2016, 16:38

Das spiel ist seid 19 Januar auf dem Europa markt die beta war ende Dezember vorbei.
Das nächste größere update kommt  Anfang März und vor 2 Wochen war erst das letzte update.